​​Leitbild und Werte

 

Mit innovativen Spezialmedikamenten und Medizinprodukten, Kundennähe und hoher Dienstleistungsqualität setzen wir uns dafür ein, Patienten in der Schweiz Lebensqualität und Gesundheit zu fairen Preisen zu ermöglichen.
Wir wollen mit unserem attraktiven Sortiment in der Schweiz eine tragende Säule in der Arzneimittelversorgung sein. Dazu fühlen wir uns in allererster Linie den Patienten, unseren Kunden, Stakeholdern und Mitarbeitenden verpflichtet.
Als Schweizer Unternehmen und Teil eines weltweit führenden Pharmaunternehmens prägen und gestalten wir dank der einzigartigen Kombination aus lokaler Verbundenheit, Internationalität und Innovationskraft den Schweizer Pharmamarkt nachhaltig.


Unsere ​Werte umfassen: 

Leitbild_klein.jpg 

    

Integrität

Integrität bedeutet, dass wir ehrlich sind, in unseren Entscheidungen nachvollziehbar und unsere Versprechen halten.

Respekt

Würde und Respekt sind für Teva zentrale Werte. Wir fördern Mitarbeiter und schätzen einander. Dies schliesst mit ein, dass wir an die Bedeutung von Vielfalt und Miteinbezug aller glauben und diese leben.

Zusammenarbeit

Unser Erfolg beruht auf Zusammenarbeit. Deshalb denken und handeln wir im Hinblick auf das Gesamtbild, ermutigen zu Teamarbeit und offener Kommunikation und schätzen den Austausch von Ideen und Erfahrungen − innerhalb der Teva und ganz besonders auch mit unsern Partnern: Spitäler, Ärzte, Apotheken, Behörden.

Spitzenleistung

Bei unserer Arbeit liefern wir höchste Qualität. Um dies erfolgreich einhalten zu können, fördern wir Innovationen und stetige Verbesserungen und legen die Messlatte immer höher.

Führung

Wir übernehmen Führungsverantwortung, indem wir Mut und Entschlossenheit an den Tag legen. Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und bestimmen das Tempo, spornen durch unsere Worte und Taten an und weisen den Weg.

Compliance

Um Patienten eine optimale Therapie zu ermöglichen, respektiert Teva grundsätzliche Compliancevorschriften wie gesetzliche Vorgaben, Pharmakodex, Antikorruptionsrichtlinien etc.
Alle Leistungen an Fachpersonen werden erfasst und sind bei Bedarf abrufbar.