​​Leitbild und Werte

 

Mit innovativen Spezialmedikamenten und Medizinprodukten, Kundennähe und hoher Dienstleistungsqualität setzen wir uns dafür ein, Patienten in der Schweiz Lebensqualität und Gesundheit zu fairen Preisen zu ermöglichen.
Wir wollen mit unserem attraktiven Sortiment in der Schweiz eine tragende Säule in der Arzneimittelversorgung sein. Dazu fühlen wir uns in allererster Linie den Patienten, unseren Kunden, Interessengruppen und Mitarbeitenden verpflichtet. 


Als Schweizer Unternehmen und Teil eines weltweit führenden Pharmaunternehmens prägen und gestalten wir dank der einzigartigen Kombination aus lokaler Verbundenheit, Internationalität und Innovationskraft den Schweizer Pharmamarkt nachhaltig.



UNSER SINN UND UNSERE WERTE BILDEN DEN KERN UNSERER IDENTITÄT

Verbesserung der Gesundheit, dazu beitragen, dass sich die Menschen besser fühlen


Unser Sinn treibt uns voran. Er ist unser Beitrag zur Veränderung. Er ist einfach und realistisch und doch auch kraftvoll. Unser Sinn eröffnet uns eine neue Perspektive auf die Menschen: über die Gesundheit, nicht nur über die Krankheit. Wir werden nicht nur kranken Menschen helfen, sich besser zu fühlen - was wir bisher gemacht haben - sondern auch gesunden Menschen, gesund zu bleiben. Es geht um die Menschen, die uns bei all unserem Tun am Herzen liegen. 



Sinn_und_Werte_630x71px_d.jpg

 

    

UNSERE WERTE


Gemeinsam in Angriff nehmen

WIR PACKEN ES AN.

Wir schätzen Taten. Wir laufen zur Hochform auf, wenn wir Fristen einhalten müssen und Probleme zu lösen sind.

Wenn wir diese Entschlossenheit und die „Wir schaffen das"-Einstellung mit verstärkter Zusammenarbeit, Planung und Ausrichtung verbinden können, wird unsere geballte Kraft entfacht.

Wir lernen aus unseren Fehlern und sind willens, schnell tief zu fallen, um rasch wieder auf die Beine zu kommen.

Auf diese Weise werden wir effektiver arbeiten, gemeinsam bessere Lösungen finden und Dinge erreichen, die wir nie für möglich hielten.

So arbeiten wir zusammen.


Kreativität dort, wo sie gefragt ist

WIR HABEN VORSTELLUNGSKRAFT UND SIND INNOVATIV –

immer darauf bedacht, unsere Kreativität dort einzusetzen, wo sie am meisten gefragt ist: dort, wo wir zur Verbesserung der Gesundheit beitragen und Menschen dazu bringen können, sich besser zu fühlen.

Während wir in Sachen Erfüllung von Vorschriften oder Sicherheit und Qualität unserer Produkte immer gewissenhaft sind, lassen wir unserer Kreativität freien Lauf, wenn es darum geht, originellere und bessere Wege zu suchen, um uns zu profilieren und Lösungen für bestehende und zukünftige Hindernisse zu finden.

Wir mögen das Spiel mit bedeutenden Ideen bei gleichzeitiger Erforschung neuer, noch unbekannter Territorien. Wir wollen neue Maßstäbe setzen und bieten nachhaltige Werte der ganz anderen Art an.


Fürsorge

WIR KÜMMERN UNS.

Wir kümmern uns um nachhaltige Gesundheitspflege. Wir kümmern uns um das Wohlergehen unserer Patienten, um die Menschen mit denen wir in Berührung kommen und um unseren Planeten Erde.

Und wir kümmern uns um die Mitarbeiter bei Teva auf der ganzen Welt. Es beginnt mit uns: Wir gehen achtsam und rücksichtsvoll mit den Menschen um uns herum um und sorgen füreinander. Wir sind darauf bedacht, verlässliche Partner in einer von Vertrauen getragenen Beziehung zu sein.

Indem wir das Richtige tun, verdienen wir Respekt.


Unsere Familien stolz machen

WIR SIND STOLZ DARAUF, IN EINEM UNTERNEHMEN ARBEITEN ZU KÖNNEN,

das Veränderung in das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bringt, jeden einzelnen Tag.

Wir tragen Verantwortung dafür, dieses Erbe aufrecht zu erhalten und die höchsten ethischen wie moralischen Standards für alles anzusetzen, was wir in Angriff nehmen.

Wenn wir nach Hause gehen und unseren Familien über unseren Tag berichten, wissen wir, dass sie auf uns und auf Teva stolz sind.

Bei Teva handeln wir stets mit Integrität und Ehrlichkeit.


VORAUSGEHEN

WIR SIND GERNE DIE ERSTEN.

Wir sind gerne wegweisend und federführend für unsere Branche. Das macht uns bei Teva aus.

Um in einer sich beständig verändernden Welt immer einen Schritt voraus zu sein, wagen wir es, anders zu sein.

Wir wollen weiterhin offen für Neues sein: uns an andere wenden, Fragen stellen, mit neuen Ideen experimentieren, Gelegenheiten an unvermuteten Orten erkennen und ergreifen.

Wir holen gegenseitig das Beste aus uns heraus und freuen uns über geteilte Erfolge.

Führung geschieht mit Menschen und durch Menschen.